Sonntag, 11. Januar 2009

Super-Becci bei HOOTERS eingeflogen

So meine lieben Freundinnen und Freunde, nun sind es keine zwei Monate mehr bis ich mich auf den Weg nach Harrisburg, NC machen werde. Gestern hatte ich dann die unglaubliche Möglichkeit mich so richtig auf die USA einzustimmen. Aufgrund einer Einladung konnte ich nach Düsseldorf in eine Filiale der amerikanischen Sportsbarkette HOOTERS, die in Deutschland bereits drei Filialen eröffnet hat (in Neuenkirchen, Bochum und Düsseldorf). Diese amerikanische Restaurantkette zeichnet sich aus durch: rustikales, amerikanisches Essen, eine ebenfalls rustikale Einrichtung und durch Bedienungen, die so gekleidet sind, daß die Kurven der ausschließlich weiblichen Bedienungen gut zum Ausdruck kommen. Des Weiteren tragen alle Bedienungen orange Hotpans, ein weisses Top und Nylonstrümpfe.
Die Portionen sind so groß, daß der Gast beim Verzehr sehr schnell an seine Grenzen stößt. Ein Besuch bei HOOTERS ist aus meiner Sicht für jeden Deutschen ein absolutes "MUST". Nach meinem HOOTERS-Besuch in Düsseldorf bin ich jetzt schon wieder etwas weiter auf meinen Amerikatrip vorbereitet worden. Wenn Ihr noch mehr über HOOTERS erfahren wollt, dann empfehle ich Euch die amerikanische Seite unter http://www.hooters.com/.