Samstag, 7. März 2009

East-Coast World Finals in Charlotte, NC

Liebe Freundinnen und Freunde, dies wird der letzte Blog-Eintrag sein vor meiner Rückkehr. Meine Zeit hier in den U.S.A. (North Carolina) bei meinen Gasteltern neigt sich nun dem Ende zu. Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, Euch mitzuteilen was ich gestern am Freitag noch gemacht habe. Morgens habe ich noch ein paar Besorgungen gemacht, danach waren wir bei der Tochter meiner Gasteltern zu einem wunderschönen Südstaaten Mittagessen eingeladen. Nach einem super schmeckenden "Apple-Pie" als Dessert mußten wir uns leider wieder verabschieden, da noch ein anderes Event auf der Tagesordnung stand, nämlich die Rodeo East-Coast World Finals in Charlotte, NC. Vom richtigen Pferderodeo bis zum Bullenreiten war alles dabei. Das eingestellte Bild vom Rodeo ist nicht so gut, da die Lichtverhältnisse bescheiden waren. Bis bald zu Hause. Eure Rebecca